Camping mit Polaris im Outback

NEWS VOM 21.02.2023

Wer kommt auf die Idee, auf einem POLARIS General 1000 mit seiner überschaubaren Grundfläche ein im ausgeklappten Zustand 130 x 200cm messendes Dachzelt fürs Outdoor-Campen zu installieren? Die Antwort: POLARIS. Einfach so, aus Spaß an der Sache.

„Man ist nah an der Natur, ist unabhängig, alles ist reduziert auf das Wesentliche, weit weg vom Alltag – das hat uns vom ersten Tag an fasziniert.“ Trotzdem: Kann das klappen? Ein Dachzelt auf einem General? Mario erinnert sich: „Als der General geliefert wurde, bin ich erstmal nicht aus dem Grinsen herausgekommen. Man sieht sofort, dass das ein Spaßgefährt ist, wenn man den richtigen Untergrund unter sich hat.

Wenn Ihr mehr wissen wollt folgt dem Link:

Im Freien übernachten auf einem General 1000? Auf jeden fall! | Polaris Basecamp

map kleinanzeigengruen
polaris yamaha tgb equads